In unserem vernetzten digitalen Zeitalter, in dem fast jeder eine leistungsstarke Videokamera in der Tasche mit sich herumträgt, gibt es keinen Ort, an dem sich ein schlechter Kundenservice verstecken kann. Zumindest muss sich das Team von Goldcar derzeit so fühlen.
Die Aufnahme einer Begegnung zwischen einem verärgerten Mitarbeiter und einem verärgerten Kunden am Goldcar-Schalter im Flughafen von Sydney hat sich im Internet verbreitet. In den sozialen Medien war dies eine Gelegenheit für andere Menschen, Beispiele von schlechtem Kundenservice zu teilen, die sie bei verschiedenen Autovermietungen an verschiedenen Orten der Welt erlebt haben.
Flughäfen können stressige Orte sein. Annullierte Flüge, Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle und allgemeine Erschöpfung schaffen ein perfektes Umfeld für Unruhe. Autovermieter arbeiten hart daran, ihren Kunden auch unter schwierigen Bedingungen ein positives Erlebnis zu bieten.
Aber in diesem Fall lief etwas gewaltig schief..
Wie können Sie also das Risiko eines schlechten Kundendienstes bei Ihrem Verleihunternehmen verringern?
Cheaper Than Cars ermöglicht es Nutzern, ihre Erfahrungen mit verschiedenen Vermietungsunternehmen zu bewerten. Sie können sehen, wie verschiedene Anbieter arbeiten, bevor Sie Ihr Fahrzeug buchen. Nach unseren Nutzern zu urteilen, ist ein schlechter Kundenservice nicht die Norm.
Goldcar ist eine beliebte Autovermietung in Europa, die von unseren Nutzern in Bezug auf die Kundenerfahrung positiv bewertet wird. Goldcar ist ein relativer Neuling in Australien, mit dem Flughafen Sydney als erstem Mietwagenstandort.
Ob es sich nun um Anlaufschwierigkeiten an einem neuen Standort handelt oder ob einfach jeder einen schlechten Tag hat, dies ist nicht das Bild, das Goldcar vermitteln möchte.
In einem hart umkämpften Mietwagenmarkt gibt es definitiv so etwas wie schlechte Publicity.